Interviewpartner gesucht zur Evaluierung des Deutschen Bildungsservers

Veröffentlicht am von in der Kategorie Allgemein.

Vor Kurzem wurden die Nutzerinnen und Nutzer des Deutschen Bildungsservers (DBS) mit einer Online-Umfrage nach ihren Vorstellungen und Wünschen für eine Erweiterung des Portals mit interaktiven Web 2.0-Funktionen befragt. Die Beteiligung der Nutzerinnen und Nutzer spielt auch eine wichtige Rolle bei der weiteren Evaluierung der Nutzungs- und Entwicklungspotentiale des DBS, welche das Institut für Informationsmanagement Bremen GmbH (ifib) derzeit im Auftrag des Deutschen Instituts für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) durchführt.
Aktuell werden Interessierte gesucht, die in kurzen Telefoninterviews über ihre Erfahrungen und Eindrücke mit den verschiedenen Informationsangeboten und Suchmöglichkeiten innerhalb des DBS Auskunft geben möchten. Kontaktdaten und weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Der „Deutsche Bildungsserver“ und das „Fachportal Pädagogik“ bilden den Portalverbund für Bildungsinformationen des DIPF.

Kommentieren

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>