Festschriftbeitrag zu SSGs im elektronischen Zeitalter

Veröffentlicht am von in der Kategorie Notizen.

Bei der USB Köln ist eine Festschrift zum 60. Geburtstag von Dr. Rolf Thiele mit dem Titel „Ein Bibliothekar mit Informationskompetenz“ erschienen, herausgegeben von Prof. Dr. Wolfgang Schmitz, Katja Halassy und Irmgard Jordan-Schmidt.

Hinweisen möchte ich an dieser Stelle auf den Beitrag von Ralf Depping in der Festschrift. Der Beitrag von Seite 13 bis Seite 34  „Sondersammelgebiete im Zeitalter elektronischer Informationsversorgung“ ist sozusagen die Langversion seines Vortrages auf dem Bibliothekartag, welchen ich im Artikel „ViFas: (Wie) Weiter?“ eingebunden habe.

Viel Spaß beim Lesen (auch der anderen interessanten Beiträge in der Festschrift).

Kommentieren

Sie können diese XHTML-Tags verwenden: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>