Anmelden



eDoc-Top Ten 2011

21. Dezember 2011 von

Das Jahr ist noch nicht ganz zu Ende, aber angespornt durch Isabella Meineckes Bericht über die Statistiken der Dokumentenserver der Stabi habe ich die (bisherigen) Top Ten PDF-Downloads auf unserem Repositorium  eDoc.ViFaPol ermittelt. In Klammern stehen jeweils die Vorjahreswerte.  Auch insgesamt scheinen sich die Zugriffszahlen erfreulich deutlich erhöht zu haben. Aber darüber berichte ich ausführlicher im neuen Jahr.

Top Ten 2011

 

Rang Text Downloads
1. 

(7)

Festschrift zum 25-jährigen Bestehen der Schule für Verfassungsschutz und für Andreas Hübsch
Pfahl-Traughber, Armin ; Rose-Stahl, Monika (Hrsg.)
1386 

(251)

2. 

(1)

Der Einfluss internationaler Entwicklung auf die Arbeitsfelder der Polizei
Borsdorff, Anke (Hrsg.)
1209 

(675)

3. 

(-)

Paradigmenwechsel 

in der Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik?

Braun, Hans-Dieter / Ertelt, Bernd-Joachim (Hrsg.)

1057 

(178)

4. 

(3)

Bundespolizei als Teil der Gesellschaft : Interdependenzen der Aufgabenwahrnehmung
Möllers, Martin H. W. (Hrsg.)
908 

(498)

5. 

(6)

Nachrichtendienstpsychologie 4
Schwan, Siegfried (Hrsg.)
794 

(268)

6. 

(/)

Dialektik der Bilder. Der Nationalsozialismus im deutschen Film
Kannapin, Detlef
728 

(59)

7. 

(4)

Organisierte Kriminalität und Ausländerextremismus / Terrorismus
Bossert, Oliver ; Korte, Guido
638 

(413)

8. 

(2)

Migration, Sprache und Integration
Esser, Hartmut
623 

(675)

9. 

(-)

Internationales Seerecht 

Kröger, Britta

490 

(110)

10. 

(-)

Grenzüberschreitende Polizeiarbeit : Vernehmungen – Eilfälle – Kooperationen – Terrorbekämpfung 

Möllers, Martin H. W. (Hrsg.)

453 

(205)

One Response to “eDoc-Top Ten 2011”

  1. […] Zum Vergleich: Auswertung der Nutzung 2012 und 2011. […]